Mein Verein:

KSV Viktoria Aschaffenburg

Kegeln ist eine meiner großen Leidenschaften. Sportkegeln hat nichts mit irgendwelchen Trinkgelagen und ähnlichem zu tun, sondern ist eine ernsthafte Sportart. Natürlich werden Meisterschaften auch gefeiert, wie auf obigen Bildern zu sehen ist. Generell ist aber Alkohol während der Verbandsspiele strengstens verboten. Es gibt, wie bei anderen Sportarten auch, eine Spielrunde auf verschiedenen Bezirks,- und Landesebenen, sowie auf Bundesebene. Zudem werden Titel bis hin zu Weltmeisterschaften ausgespielt.

Aktiv seit:

März 1976

Bisherige Vereine:

RG Goldbach , BSC Schweinheim , Rot-Weiss A´burg , KSV Viktoria A´burg

Persönl. Bestleistung:

492 LP am 11.Januar 2003 (alte Kegel)

Erfolge:

Diverse Treppchenplätze auf Bezirks, und Landesebene. Ein sechster Platz mit der Mannschaft bei der DM. Zig-facher Aschaffenburger Stadtmeister. Mehrere Titel und Platzierungen bei Pokalturnieren und auf Vereinsebene.

[Home] [Freunde] [Kegeln] [Ringen] [Impressum] [JacksonFamily] [Schottland] [Sams40] [Sams-rundum]